#digitalimzelt am 14.06.2019 in Schullwitz

Freistaat_Sachsen_Signet_mit_Text

Unsere #digitalimzelt Reihe ist mit der Fachtagung SMARTE JUGENDARBEIT im März zu ihrem ersten Höhepunkt gelangt.

Jetzt wollen wir uns mit allen Interessierten zusammensetzen und in Anbetracht der gewonnen Erkenntnisse über die Weiterentwicklung der fachlichen Perspektive diskutieren: Was bringt die Zukunft noch, was wir bisher nicht beachtet haben? Welche Weiterbildungsformate sind von Nöten? Welche gesellschaftlichen und politischen Handlungsfelder müssen im Kontext der Digitalisierung und für eine SMARTE JUGENDARBEIT noch mit in den Blick genommen werden?

All diese Fragen werden wir am 14.06.2019 in Schullwitz wie gewohnt Nachmittags und Abends im Zelt diskutieren. Wer Interesse hat meldet sich hierfür bitte bis zum 12.06.2019 bei:

andreas.borchert@landjugend-sachsen.de