Unterstützer*innen

Bedanken möchten wir uns bei allen Unterstützer*innen und Helfer*innen, ohne die der Berufswettbewerb nicht durchführbar wäre.

Auftraggeber des sächsischen Berufswettbewerb ist das Sächsische Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie (LfULG), das den Wettbewerb finanziert.

Großen Dank möchten wir auch all den fleißigen Helfer*innen und Organisator*innen an den Berufsschulzentren, Fachschulen, in den Forstbetrieben und im Lehr- und Versuchsgut Köllitsch sagen. Vielen Dank für die Hilfe bei der Vorbereitung und bei der Durchführung der Erst- und Landesentscheide sowie bei der Unterstützung der Mitarbeiter*innen der Sächsischen Landjugend e.V.

Was wäre der Berufswettbewerb ohne die Ehrung der Sieger*innen. Hier gilt es alle die zu benennen, die in Form von Sach- und/oder Geldspenden es ermöglicht haben, Preise für die Gewinner*innen bereitzustellen. Dazu gehören:

 

zurück