#WTF? Wissen, Thesen, Fakten!

Du hast Interesse an Medien? Du willst wissen, wie Artikel entstehen und hast Lust selbst Inhalte zu kreieren? Dich interessiert der Weg von der Idee zum fertigen Beitrag? Dann halte dir schon mal den 11. Oktober im Kalender frei!

Kennst du schon das WTF-Portal? Hier werden aktuelle Themen mit Beiträgen, Fotos, Grafiken und Interviews anschaulich dargestellt – und zwar von Jugendlichen für Jugendliche. Das heißt: du bestimmst was und wie es läuft! Das Portal ist eine Plattform, in die aktiv eigene Ideen und Wünsche einfließen sollen. Mach das Portal zu deinem Projekt und bringe deine Ideen beim ersten Inhalte-Workshop am 11. Oktober 2022, 16:00 Uhr ein. Zur Anmeldung geht es hier lang.

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos und du kannst digital oder vor Ort in Dresden teilnehmen. Für umgesetzte Inhalte gibt es Aufwandsentschädigungen von mindestens 50 Euro.

Du willst gern teilnehmen, bist aber an diesem Tag verhindert? Kein Problem – melde dich einfach bei uns und wir versuchen eine Lösung zu finden, wie deine Idee trotzdem Teil der Plattform werden kann.

Viel Spaß beim Ideensammeln!
Dein Team der Landjugend Sachsen e.V.