Vorstandswechsel in der SLJ e.V.

Am 10. März wählten die Mitglieder der Sächsischen Landjugend einen neuen Vorstand und lösten somit den bis dahin bestehenden Landesvorstand ab. Mit Martin Albert, Flora Beutel, Wincenc Walde, Konstantin Hartzsch und Matteo Schwarzbach treten fünf junge Menschen ihre ehrenamtlichen Tätigkeit an, mit dem Ziel die Sächsische Landjugend e.V. attraktiver für und mit Jugendlichen zu gestalten. Dabei soll auf das bisher geschaffene Vertrauen in die Arbeit der Landjugend aufgebaut werden, welches nur mit einem gut funktionierenden Vorstand entstehen kann.

Es ist uns ein großes Bedürfnis unseren ehemaligen Vorstandsmitgliedern Kai Fritzsche, Christian Hager und Heiner Schröder für die ehrenamtlich erbrachten Leistungen zum Erhalt und der Weiterentwicklung der SLJ e.V. zu danken.

Vielen Dank für die Unterstützung in guten wie in schlechten Zeiten!

Vielen Dank für die Beratung und Begleitung, wann immer wir sie benötigt haben!

Vielen Dank für das Vertrauen in der Umsetzung unserer hauptamtlichen Aufgaben!

Wir wünschen euch viel Glück auf euren weiteren Lebenswegen, immer freundliche Menschen an eurer Seite und weiterhin ein offenes Herz für junge Menschen!