Bundessiegerin in der Sparte der Tierwirtschaft kommt zum 3. Mal in Folge aus Sachsen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gestern Abend um 19:30 Uhr standen alle diesjährigen Bundessieger*innen des BWB`s 2019 fest. Wie auch in den vergangenen zwei Jahren ging der 1. Platz in der Sparte der Tierwirtschaft wieder an eine junge Frau aus Sachsen.

Teresa Lowaschi (BSZ Löbau) aus dem Agrarbetrieb Schlegel / Dittelsdorf GbR hat ihre Aufgaben bestens gemeistert und verwies alle anderen Teilnehmer*innen in der Sparte der Tierwirtschaft auf nachfolgende Plätze.

Alle anderen Teilnehmer*innen aus dem Team Sachsen erreichten gute Ergebnisse.

Wir gratulieren Teresa zu ihrem großen Erfolg ebenso wie allen anderen Teilnehmer*innen aus dem Team Sachsen!

Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen und wünschen euch für eure Zukunft viel Glück!